Covid – Maßnahmen

Liebe Gäste!

Wie heißt es in unserem Logo? Mangold das Leben lieben!

Dieser Satz ist nicht nur Werbeslogan, sondern beschreibt unsere Philosophie wie wir unser Unternehmen führen, wie wichtig uns Familie, unsere Mitarbeiter & Gäste und unsere Lieferanten sind!

Es hat uns in letzten Tagen immer wieder hin und her gerissen, weil sich auch die Ereignisse von Stunde zu Stunde überschlagen haben. Aber jetzt sind wir überzeugt, daß es derzeit das Richtige ist, das Mangold ab Montag, den 16. März 20 bis auf weiteres zu schließen. In der Hoffnung, daß es danach wieder positiv weitergeht.

Diese Pause wird uns Zeit geben, über manches nachzudenken und zu überdenken.
Wir werden die wirtschaftlichen Auswirkungen spüren, aber auch das werden wir mit unserer wunderbaren „Mangold Familie“ meistern.

Bleibt alle gesund, schaut auf euch, eure Liebsten und auf eure Mitmenschen.

Wir freuen uns auf die Tage wenn es im Mangold wieder brodelt und man die gute Stimmung unter den Mitarbeiten und den Gästen in Küche und Restaurant spürt.

Bis bald
Andrea & Mike mit den ganzen Mangoldianern